• Jobs Job bei EIM Executive Interim Management GmbH

Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w)

EIM Executive Interim Management GmbH

Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) EIM Executive Interim Management GmbH München Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Kontenabstimmung und Mahnwesen; Durchführung des Zahlungsverkehrs, Cash Managements und Cash Forecasts; Durchführung der Lohnabrechnungen; Erstellen und Buchen der Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen.

We Believe In People Ist Mit Seinen 19 Internationalen Büros Der Führende Anbieter Von Lösungen Seit über 25 Jahren Sind Wir Für Unsere Innovationskraft Kundenorientierung Und Kompetenz In Diesem Marktsegment Bekannt Mit Unseren Hochqualifizierten Managern Erarbeiten Wir Passgenaue Lösungen Für Die Verschiedensten Herausforderungen Unserer Klienten Und Setzen Diese Dann Konsequent Um Für Den Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) In Teilzeit Diese Position Soll In Teilzeit (ca 20 Wochenstunden) Bei Flexibler Zeiteinteilung Besetzt Werden Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Der Festanstellung Oder Freiberuflicher Tätigkeit Es Erwartet Sie Ein Wachsendes Unternehmen Flache Hierarchien Und Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Team Ihre Aufgaben Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Inkl Kontenabstimmung Und Mahnwesen Durchführung Des Zahlungsverkehrs Cash S Und Cash Forecasts Durchführung Der Lohnabrechnungen Erstellen Und Buchen Der Kreditkarten- Und Reisekostenabrechnungen Erstellung Von Monatsabschlüssen Sowie Ust-voranmeldungen Und Statistische Meldungen Durchführung Von Intercompany-abrechnungen Sicherstellung Betriebswirtschaftlicher Transparenz: Eigenständige Durchführung Des Financial Reporting Forecast Und Analysen Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Erstellung Von Internen Auswertungen Ansprechpartner Für Steuerberater Wirtschaftsprüfer Und Behörden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Buchhalter (m/w) Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Tätigkeit In Der Finanzbuchhaltung Souveräner Umgang Mit Datev Sowie Ms-office Hohe Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Strukturiertes Genaues Und Gewissenhaftes Arbeiten Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Des Gehaltswunsches Senden Sie Bitte Per E-mail An: Frau Dagmar Peuker E-mail Dpeuker@com Buchhalter Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Sachbearbeiter Finanzwirt Finanzwesen Rechnungswesen Controller Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Inkl Kontenabstimmung Und Mahnwesen Durchführung Des Zahlungsverkehrs Cash Managements Und Cash Forecasts Durchführung Der Lohnabrechnungen Erstellen Und Buchen Der Kreditkarten- Und Reisekostenabrechnungen München Buchhalter Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Sachbearbeiter Finanzwirt Finanzwesen Rechnungswesen Controller

Partner-Assistent/in
   EIM Executive Interim Management GmbH (München)

Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w)
   EIM Executive Interim Management GmbH (München)

(Strategic) Account Manager* für Simulationslösungen
   CADFEM Germany GmbH (Stuttgart)

IT Projektmitarbeiter Anwendungsbetreuung Betriebsmittelinformationssystem (BIS) (m/w/d)
   inetz GmbH (Altendorf)

Wissenschaftler für Smart Services und Digitale Plattformen (m/w/d) - Wirtschaftsingenieur
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)